• Schwerpunkt:Musikmittelschule
  • KlassenlehrerIn:Petra Ladner
  • Schulstufe:6
  • Anzahl SchülerInnen : 15 ( 11, 4)

Klangwolke 2024

06. Februar 2024

Am vergangenen Freitag präsentierten unsere Musikklassen
gemeinsam mit ihren Lehrern die Musikstücke, welche sie in
monatelanger Arbeit geprobt haben.

Schülerpoesie im Glanz der Kälte

05. Dezember 2023

Passend zum winterlichen Wetter haben die 2a und 2m Klasse im Deutschunterricht mit den Lehrern Huber Dagmar, Ladner Claudia und Platzer André Wintergedichte aus Zeitschriften gestaltet. Hier die lyrischen Ergebnisse!

Bielerhöhe 1m & 2m

05. Oktober 2023
von MS Paznaun

Am 27. und 28. September verbrachten die 1m & 2m Musiziertage im Hotel „Piz Buin“ auf der Bielerhöhe.

Gütesiegelverleihung „Gesunde Schule“

26. September 2023
von MS Paznaun

Am Donnerstag gestalteten die 2m & 3m im Tiroler Landhaus die Verleihung des Gütesiegels „Gesunde Schule“, mit dem heuer über 20 Schulen ausgezeichnet werden konnten. Eine dieser Schulen war auch die MS Paznaun und die Schüler der beiden Musikklassen trugen mit ihren Liedern zur feierlichen Umrahmung im Großen Saal bei.

Tiroler Landesjugendsingen 2023

31. Mai 2023

Am 26. April nahm unser Schulchor am diesjährigen Tiroler Landesjugendsingen in Schwaz teil. Dabei gaben unsere Sänger zum Beginn den Spiritual „Joshua fit de battle of Jericho“ und nachfolgend das bekannte Unterinntaler Volkslied „Wia machen’s denn die Schneider“ zum Besten.

2m als RSS-Feed abonnieren