4s

  • Schwerpunkt:Mittelschule - Standard
  • KlassenlehrerIn:Karl Heinz Zangerl
  • Schulstufe:8
  • Anzahl SchülerInnen : 16 ( 9, 7)

Sportschüler der MS Paznaun schnupperten E-Bike WM-Luft

30. Juni 2022

Eine Initiative der E-Bike World Federation (EBWF) mit der Mittelschule Paznaun und der Unterstützung von Intersport Bründl ließ Schüler der dritten Sportklasse der Mittelschule Paznaun in die Welt der E-Bike WM für Jedermann eintauchen. Die Schüler erkundeten dabei mit ihren Leih-Bikes Teile der WM-Strecke und lernten, wie man mit ihrem E-Bike richtig umgeht.

Girl’s Day 2022

13. Mai 2022

Knapp 700 Schülerinnen waren heuer unterwegs und lernten zukunftsorientierte Berufe in über 70 Unternehmen und Bildungseinrichtungen in ganz Tirol kennen. Auch von uns machten sich 24 Schülerinnen der 3. Klassen auf den Weg.

Lebkuchen backen

02. Dezember 2021

An unserer Schule legen wir großen Wert auf Brauchtum und Traditionen. Aus diesem Grunde bereiteten die Schüler und Schülerinnen der 3. Klasse im Wahlpflichtfach Tourismus Lebkuchenteig selbst zu und backten daraus viele verschiedene Lebkuchen. Anschließend wurden sie noch schön verziert und genüsslich verspeist.

4s als RSS-Feed abonnieren