Bielerhöhe 1m & 2m

von MS Paznaun
05. Oktober 2023

Am 27. und 28. September verbrachten die 1m & 2m Musiziertage im Hotel „Piz Buin“ auf der Bielerhöhe. Beim gemeinsamen Singen und Tanzen konnten sich die Schüler abseits des Schulalltages besser kennenlernen und verbrachten gemütliche Stunden miteinander. Während dieser Tage lernten die Schüler viele neue Musikstücke - so zum Beispiel auch schon zwei Lieder aus dem neuen Musical, das von den beiden Klassen am Ende des heurigen Schuljahres präsentiert wird. Die Musiziertage auf der Bielerhöhe waren auch deshalb ein Erfolg, weil die Kinder engagiert mitwirkten und die Lehrer Deiser Martina, Huber Dagmar, Kurz Rosi, Juen Georg und Platzer Andre sie für die Probenarbeit immer wieder motivieren konnten. Ein großes Danke gilt der Familie Oberschmid, welche den Kindern bezüglich Verpflegung keine Wünsche offenließ und dem Verein „Freunde & Förderer der Musikmittelschule Paznaun“, der einen beträchtlichen Teil der Kosten übernahm.