Linder meets 3m & 4m

von Michael Wechner
12. Juni 2023

Am Montag, den 5. Juni, fand der Vorspielabend der 3m & 4m Klassen statt. Dabei wurden sie vom Kabarettisten Markus Linder unterstützt, der für sein Programm die Musikgeschichte aus Sicht der Vorarlberger und Tiroler neu erfand. So erklärte er dem Publikum zum Beispiel, dass der legendäre Sänger “Dean Martin” eigentlich ein gewisser “Martin Rudigier” aus Kappl gewesen sein soll. Solche Späße in Verbindung mit einer großartigen musikalischen Leistung unserer Schüler sorgten im Publikum für gute Stimmung. Die 3m&4m präsentierten an diesem Abend Tänze, Rhythmus-, Gesangs- und Instrumentalstücke wie z.B. “Anyone For You” oder “If You’re Happy” und konnten mit den Einnahmen ihre Klassenkassen befüllen.