Bewerbungs-Know-how für Kinder: Praxisorientierter Workshop mit Thöni Industriebetriebe und Elektromüller

Diese Woche fand ein Bewerbungsworkshop für Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen an der MS Paznaun statt, bei dem zwei renommierte Firmen, Thöni Industriebetriebe GmbH und Elektro Müller, teilnahmen. Der Workshop bot den Schülerinnen und Schülern die Gelegenheit, hilfreiche Tipps zu erhalten und ihre Bewerbungsfähigkeiten zu verbessern.

Während des Workshops konnten die Kinder an Probebewerbungsgesprächen teilnehmen, bei denen sie ihre Talente und Fähigkeiten unter Beweis stellen konnten. Die beiden teilnehmenden Firmen waren sehr engagiert und gaben den Schülerinnen und Schülern wertvolles Feedback zu ihren Bewerbungen und Interviews.

Insgesamt war der Bewerbungsworkshop ein großer Erfolg und bot den Schülerinnen und Schülern eine wertvolle Gelegenheit, ihre Bewerbungsfähigkeiten zu verbessern und von Experten zu lernen. Wir hoffen, dass dieser Workshop dazu beigetragen hat, das Vertrauen der Schülerinnen und Schüler in ihre Fähigkeiten zu stärken und ihnen zu helfen, erfolgreich in die Arbeitswelt einzusteigen.