Music and Dinner

Die Tourismusgruppe der MS Paznaun konnte die letzten beiden Wochen ihren Abschluss mit einem Event feiern.

Eltern, Sponsoren der Schule sowie die Bürgermeister des Paznaun, SQM Daniela Lehmann und Hauben Koch Martin Sieberer wurden zu einem 4-Gänge-Menü eingeladen.

Nach einem gemeinsamen Aperitif auf der Terrasse der Schule wurde folgendes Menü serviert.

Topfen-Fisch-Burger mit geräuchertem Forellenfilet und einem Stanzer Zwetschken Chutney,

gemischter Salat mit Joghurt Balsamico Dressing,

Chilli con Carne mit Reis

Schoko - Mandel – Torte mit Eis

Die Lehrerinnen Julia Mark, Jehle Michaela und Scherl Victoria, sowie der Schulwart und gelernte Koch Jehle Wolfgang unterstützen die SchülerInnen bei diesem Event.

Musikalisch begleitet und umrahmt wurde der ganze Abend von SchülerInnen und Schülern der Musikklasse der Schule und den Lehrern Kurz Rosi und Gruber Herbert.

Alle Anwesenden waren vom Können der Mädchen und Jungen und vom gelungenen Abend begeistert.