Fußball-Schülerliga

Im heutigen Spiel ging es um die Platzierung nach dem Meisterschaftsmodus. Mit einem Unentschieden hätten wir uns als Zweiter für das Entscheidungsspiel um Platz 1 und 2 der diesjährigen Bezirksmeisterschaft qualifiziert. Leider ging das Spiel mit 4 : 9 Toren verloren. Wir hatten das Pech, dass unser Torschütze vom Dienst Lukas Partoll verletzungsbedingt nicht mitspielen konnte. Dennoch hielt sich unsere Mannschaft tapfer und kämpfte bis zum Schlusspfiff. Die Torschützen heute waren Jannis, Alexander, Samuel und Jakob. Zur Belohnung für eine erfolgreiche Saison machten wir anschließend an das Spiel noch einen Abstecher zum McDonalds.

Am nächsten Mittwoch bestreiten wir unser letztes Spiel der Saison. Es geht um Platz 2 und 3. Der Gegner heißt MS Pfunds. Wir hoffen, dass wir es noch auf´s "Treppchen" schaffen. Wünscht uns Glück!