Freeride Doppelweltmeisterin Nadine Wallner zu Gast an der MS Paznaun

Endlich ließen die geltenden COVID Maßnahmen wieder die verschiedensten Schulveranstaltungen zu:

Und so konnten die vier Sportklassen der MS Paznaun nach mehreren Terminverschiebungen die Freeride Doppelweltmeisterin Nadine Wallner an ihrer Schule begrüßen.

Auf Einladung von Sportkoordinator Karl-Heinz Zangerl trat Nadine die kurze Anreise von Wald am Arlberg ins Paznaun an und erzählte aus ihrem bewegten Sportlerleben.

Zudem gab die staatlich geprüfte Bergführerin einen interessanten und kindgerecht aufbereiteten Einblick in das Thema „Alpine Gefahren abseits der Piste.“

„Mit maximaler Authentizität und Glaubwürdigkeit kommt die Message an die Kids aus dem Munde einer äußerst charismatischen Spitzensportlerin einfacher besser an…“, so Sportkoordinator Zangerl.

Als kleines Andenken gab es für alle Schülerinnen und Schüler ein handsigniertes Poster von Nadine Wallner.

Fotos Zangerl Karl-Heinz